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Nicht schlafen, sondern bewerben!
MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung (Annahme, Erfassung, Abwicklung)
- Telefonische Kundenbetreuung
- Angebotsabwicklung
- Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Verkaufsaußendienst und Logistik
Ihre Fähigkeiten:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, HBLA, FH, etc.) oder
- Berufserfahrung im entsprechenden Umfeld
- Freude am Kontakt mit Kunden
- Teamorientierung
- Hohes Engagement und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Professionelle Einarbeitungsphase
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur Stärkung und zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten
Die Gehaltsbasis ist der Kollektivvertrag der Holzverarbeitenden Industrie, die
Bereitschaft zur Überzahlung besteht je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an franz.laimer@optimo.at
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