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23.07.2018

Nicht schlafen, sondern bewerben!

An unserem Firmensitz Braunau am Inn erweitern wir unser Verkaufsinnendienst-Team. Sie sehen sich als richtige Verstärkung? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als

MitarbeiterIn im Verkaufsinnendienst

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung (Annahme, Erfassung, Abwicklung)
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Angebotsabwicklung
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit Verkaufsaußendienst und Logistik

Ihre Fähigkeiten:

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, HBLA, FH, etc.) oder
  • Berufserfahrung im entsprechenden Umfeld
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Teamorientierung
  • Hohes Engagement und eigenständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Professionelle Einarbeitungsphase
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur Stärkung und zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten


Die Gehaltsbasis ist der Kollektivvertrag der Holzverarbeitenden Industrie, die
Bereitschaft zur Überzahlung besteht je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an franz.laimer@optimo.at

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